Aktivität: 11%
Verfasst am: Mo, 26.04.2010 16:46 Titel:
Ich habe wieder Uni und ganz viel Stress, aber mein Leben ist im Moment trotzdem ganz toll _________________ Eine Entscheidung muss irgendwann einmal getroffen werden, auch wenn es schwer fällt
Aktivität: 33%
Verfasst am: Mi, 23.06.2010 16:40 Titel:
Hei habe meine letzte schriftliche Prüfung abgelegt jetzt nur noch praktisch und bestehen... _________________ Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Source Code nicht...
Aktivität: 11%
Verfasst am: Do, 01.07.2010 15:24 Titel:
Ich habe bald mein erstes Unijahr rum und zu meiner Überraschung lebe ich immer noch! _________________ Eine Entscheidung muss irgendwann einmal getroffen werden, auch wenn es schwer fällt
Aktivität: 83%
Verfasst am: Sa, 17.07.2010 16:39 Titel:
Ich freu mich darüber, dass meine Diplomarbeit veröffentlich wurde :-D
Entwicklungshilfe Jugendkultur: Jugendliche auf Identitätssuche _________________ "Nehmt nicht alles so persönlich,
ich meine nicht alles so wie ich's sag.
Manchmal will ich euch nur nerven
und manchmal brauche ich euren ernstgemeinten Rat." [ddp, 2005]
Anmeldungsdatum: Dec 15, 2005 Beiträge: 1478 Wohnort: gebürtige Thüringerin (D), derzeit wohnhaft in Wien (A)
Aktivität: 96%
Verfasst am: Mi, 21.07.2010 21:21 Titel:
Ich freue mich, mein Studium erfolgreich beendet zu haben!
Bin nun staatlich anerkannte Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin mit Zusatzausbildung in angewandter Gerontologie (Alterswissenschaft)
Und dann zieh ich bald mit meinem Liebsten zusammen. Ach, alles super *g* _________________ Alles ist grün!
[1. Q'bot)
"Tja, tut mir leid. Ich traue eben niemandem, der fünf Tage lang blutet ohne zu sterben!"
(South Park; Bigger, Longer & Uncut - Mr. Garrison)
Ich hab mir grad ne Konzertkarte für David Garret gekauft Uhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ist zwar noch 4 Monate hin, aber ich freu mich riesig. Mal hören wollen?
http://www.youtube.com/watch?v=cbhb9iZmXtY&feature=related _________________ Hier kreuzen sich die Wege - und jetzt entscheide dich. Aber bleib nicht einfach stehen! Wie du dich auch entscheidest, glaub nicht, dass du schwächer bist. Deine Leidenschaft macht dich überlegen!
Aktivität: 10%
Verfasst am: So, 25.07.2010 20:11 Titel:
ich freu mich schon riesig aus das mera luna im august.
karte schon da und dann bald los _________________ Liebe ist ein über bewertetes Wort, das mit den tatsächlichen Gefühlen nicht kompatiebel ist.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.