ich nenne mich Feurava. Ich habe ein Forum gesucht, dass sich mit Heidentum und Magie befasst. Voilà - so hab ich euch gefunden Ich mache Musik und will bald studieren - bin zwar schon Ende der 20er, aber dafür ists ja nie zu spät. Ansonsten sammel ich zur Zeit Wissen wo es nur geht in Bezug auf Energiearbeit, Magie, Meditation (damit bin ich gut dabei), Mondin und Vater Sonne und bin ganz begeistert vom Räuchern. Ich freu mich auf Austausch mit euch und hoffe, hier noch viel lernen zu können,
liebe Grüße, eure Feurava _________________ Hier kreuzen sich die Wege - und jetzt entscheide dich. Aber bleib nicht einfach stehen! Wie du dich auch entscheidest, glaub nicht, dass du schwächer bist. Deine Leidenschaft macht dich überlegen!
Aktivität: 83%
Verfasst am: Fr, 16.07.2010 15:25 Titel:
Herzlich Willkommen!
Was willst du studieren?
so long
Loki's Son
P.S.: La Luna, la lune, aber _der_ Mond - immer diese Vergewaltigung der deutschen Sprache _________________ "Nehmt nicht alles so persönlich,
ich meine nicht alles so wie ich's sag.
Manchmal will ich euch nur nerven
und manchmal brauche ich euren ernstgemeinten Rat." [ddp, 2005]
Hallo LokisSon,
ich will Violin-Pädagogik studieren
Gruß, Feurava _________________ Hier kreuzen sich die Wege - und jetzt entscheide dich. Aber bleib nicht einfach stehen! Wie du dich auch entscheidest, glaub nicht, dass du schwächer bist. Deine Leidenschaft macht dich überlegen!
Aktivität: 11%
Verfasst am: Fr, 16.07.2010 22:55 Titel:
Hallo Feurava,
hat es irgendwas besonderes mit deinem Nick auf sich?
Ich kann dir den Rat geben, zusätzlich zum Forum, auch einmal durch die Links zu stöbern, da dürftest du einiges finden zu den Themen, über die du dich informieren möchtest.
LG Darky _________________ Eine Entscheidung muss irgendwann einmal getroffen werden, auch wenn es schwer fällt
Das mit meinem nick soll einfach Feuer und Wasser bedeuten (ava=althochdeutsch für Wasser) Danke für den zusätzlichen Tipp _________________ Hier kreuzen sich die Wege - und jetzt entscheide dich. Aber bleib nicht einfach stehen! Wie du dich auch entscheidest, glaub nicht, dass du schwächer bist. Deine Leidenschaft macht dich überlegen!
Hi,
Herzlich Willkommen!
Wo willst du denn studieren? *neugierig*
Wo kommst du denn her?
Was hast du noch für Hobbies?
So, das wären vorerst mal meine Fragen.
ciao Magic _________________ "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Anderebefassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie." [Albert Einstein]
Sind wir nicht alle ein bischen Hopper? *duck*
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.