Verfasst am: Do, 15.07.2010 01:07 Titel: Halli Hallo das bin ich =)
Guten Tag erstmal ,
ich stelle mich mal vor ,
Mein Name ist Andre aka Blackness.
Bin 18Jahre alt/jung und würde gerne mehr über Magie erfahren.
Jegliche Art von Magie ist bei mir Willkommen, da ich der festen Meinung bzw Glaubens bin das Magie und jedwillige andere Esoterik exestieren. (dies gilt nur für mich, jeder soll an das Glauben was er will)
Leider bin ich in diesem Gebiet ein kompleter Neuling,aber ich wäre offen für alles =)!
als bitte helft mir mich in diesem Gebiet weiter zu bilden !
Mfg
Andre /Blackness[/i]
Aktivität: 83%
Verfasst am: Fr, 16.07.2010 15:30 Titel:
Herzlich Willkommen Blackness (wie kamst du auf den Nick?),
Kann mich EHOBAS Tipps anschließen: Einfach etwas rumstöbern und fragen, wenn dich etwas interessiert!
Esoterik ist übrigens nur eine bestimmte Form der Ausübung und Weitergabe religiöser, mystischer und philosophischer Praktiken und Lehren über deren Existenz sich schwerlich streiten lässt.
Ich wünsche dir eine frohe und lehrreiche Zeit!
Liebe Grüße
Loki's Son _________________ "Nehmt nicht alles so persönlich,
ich meine nicht alles so wie ich's sag.
Manchmal will ich euch nur nerven
und manchmal brauche ich euren ernstgemeinten Rat." [ddp, 2005]
@ Loki
Also der Name hat sich irgendwie so ergeben,da ich sehr viel am "Zocken" bin.Naja hat glaubig auch was mit meinem Charakter und Einstellung zu tun. Da ich ein notorischer Schwarzträger(von der Kleidung her) bin. Bin dann irgendwann auf Darkness auf Blackness gekommen und habe so meinen Nick gefunden, finde der passt gut zu mir da ich sehr kritisch die Welt sehe und ein kleiner oder u.a ein großer Pessimist bin, also ein Schwarzseher wies manche leute zu verstehn vermögen .
------------------------------------
Dann mal eine Grundfrage für mich den totalen Nichtswisser^^
Welche Magie/Esoterik funktioniert nach eurer Meinung wirklich?
und wie findet ihr sollte man damit umgehn?
Anmeldungsdatum: Dec 15, 2005 Beiträge: 1478 Wohnort: gebürtige Thüringerin (D), derzeit wohnhaft in Wien (A)
Aktivität: 96%
Verfasst am: Mi, 21.07.2010 22:44 Titel:
Huhu Blacky
Willkommen im Magie-Portal!
Mit deinem Nick bist ja bei unserem Portals-Skin gut aufgehoben. Ich hoffe du lebst dich in unserer kleinen Community genausogut ein.
Wie die anderen schon angemerkt haben, wir beißen nicht und wenn was ist, frag ruhig. Und mach dir keine Sorgen, falls dich anfangs die Subs verwirren. Dafür gibts ja uns Admins, die das notfalls an die richtige Stelle verschieben *g*
Kurz zu deiner Frage:
Jede Form der Magie funktioniert "wirklich".
Das Wirklich in Anführungsstrichen, weil Magie in den seltensten Fällen sichtbar wirkt, man sie also nicht unbedingt in Farben oder Formen oder andere sinnlich erfahrbare Weise nachvollziehen kann. Aber für den gewünschten Effekt ist der Weg letztendlich irrelevant. Ich bin der Meinung, dass der Weg der Magie für dich passen muss. Du musst davon überzeugt sein und dahinter stehen.
AnhängerInnen anderer Richtungen mögen da eine etwas andere Sichtweise haben *g*
Liebe Grüße
Mamo _________________ Alles ist grün!
[1. Q'bot)
"Tja, tut mir leid. Ich traue eben niemandem, der fünf Tage lang blutet ohne zu sterben!"
(South Park; Bigger, Longer & Uncut - Mr. Garrison)
Hi,
dann wünsch ich dir auch einfach mal kurz und knapp: Herzlich Willkommen!
Wünsch dir viel Spaß, tolle Diskussionen und, dass du ganz viel findest wonach du suchst.
ciao Magic _________________ "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Anderebefassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie." [Albert Einstein]
Sind wir nicht alle ein bischen Hopper? *duck*
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.