Verfasst am: Mi, 17.02.2010 04:23 Titel: UT in Frechen bei Köln das Dritte
Huhu,
da ich euch alle soooooo lange nicht mehr gesehen habe und euch alle schrecklich vermisse, hier mal meine Anfrage:
Wer hätte denn Zeit, Lust und Geld genug, um am Osterwochenende (2.-5. April 10) mal wieder eine kleine Reise in das schöne NRW zu machen und uns besuchen zu kommen?
Viele Grüße,
das Elfchen und das Eulchen (das von all dem noch gar nichts weiß ) _________________ Wenn kitzeln nicht mehr hilft, beiß ich eben!
Aktivität: 11%
Verfasst am: Mi, 17.02.2010 17:26 Titel:
Hi an die andere Elfe!
Ich wäre dabei. Dann sitze ich wenigstens nicht alleine in meiner Wohnung zu Ostern
Mit dem Geld wird's zwar eng, aber irgendwie haut das schon hin. _________________ Eine Entscheidung muss irgendwann einmal getroffen werden, auch wenn es schwer fällt
Aktivität: 83%
Verfasst am: Do, 18.02.2010 18:59 Titel:
Muss mich Mamo da leider anschließen - zeitlich ganz schlecht.
Aber ab Mitt Juni würde es sehr gut aussehen _________________ "Nehmt nicht alles so persönlich,
ich meine nicht alles so wie ich's sag.
Manchmal will ich euch nur nerven
und manchmal brauche ich euren ernstgemeinten Rat." [ddp, 2005]
Hi,
prinzipiell gerne, aber Ostern würd ich schon gern mit der Family verbringen. ^^'
ciao Magic _________________ "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Anderebefassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie." [Albert Einstein]
Sind wir nicht alle ein bischen Hopper? *duck*
Aktivität: 33%
Verfasst am: So, 07.03.2010 18:59 Titel:
Wie immer keine ahnung wegen Ostern.... Rein aus Zeit gründen, welche daten wären das genau... Juni habe ich Prüfungen da werde ich wohl keine zeit haben je nachdem wann die Termine sind...
Grüße Cas _________________ Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Source Code nicht...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.