Aktivität: 83%
Verfasst am: Do, 10.12.2009 12:00 Titel:
Und ich dachte schon mit Sex und Alkohol - da wirkt Tee und Essen irgendwie enttäuschend *gg* _________________ "Nehmt nicht alles so persönlich,
ich meine nicht alles so wie ich's sag.
Manchmal will ich euch nur nerven
und manchmal brauche ich euren ernstgemeinten Rat." [ddp, 2005]
Anmeldungsdatum: Dec 15, 2005 Beiträge: 1479 Wohnort: gebürtige Thüringerin (D), derzeit wohnhaft in Wien (A)
Aktivität: 96%
Verfasst am: Do, 14.01.2010 18:02 Titel:
Ich hab heute erfahren, dass ich auch im nächsten Semester ohne Probleme BAFöG bekomme.
Hat mir mein Auslandssemester noch mehr gebracht als sowieso schon.
Und dann habe ich mir einen wunderschönen Ring gekauft. Und überhaupt ist heute ein toller Tag _________________ Alles ist grün!
[1. Q'bot)
"Tja, tut mir leid. Ich traue eben niemandem, der fünf Tage lang blutet ohne zu sterben!"
(South Park; Bigger, Longer & Uncut - Mr. Garrison)
Ich freu mich über mein Bier. So, und jetzt ist Schluss mit Hippiekram. _________________ Humanas actiones non ridere, non lugere, neque detestari; sed intellegere curavi.
Aktivität: 13%
Verfasst am: Do, 21.01.2010 19:59 Titel:
Ich freue mich, dass morgen der letzte Tag meines Laborpraktikums ist. Endlich _________________ "I know but one freedom and that is the freedom of the mind" - Antointe de St. Exupéry
Aktivität: 11%
Verfasst am: Fr, 29.01.2010 21:13 Titel:
Ich freue mich auch über Logic, bisher aber nur darüber, dass ich die Basics für Logic soweit kann, jetzt muss ich nur noch üben, üben, üben... und Neurobio habe ich auch fast fertig gelernt... ist das toll... ich komme doch viel besser mit der Zeit hin als ich dachte...
@Yamanu: Ich mag Logic übrigens... _________________ Eine Entscheidung muss irgendwann einmal getroffen werden, auch wenn es schwer fällt
Zuletzt bearbeitet von Dark_Elv am Sa, 30.01.2010 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Ich freue mich darüber, dass ich eine so tolle beste Freundin habe, die mir sogar Bahntickets per Post schickt, damit ich an ihrem Geburtstag bei ihr sein kann!
Und ich freu mich, dass es euch alle gibt und dass die Eule gerade sagte, ich soll doch ein UT veranstalten, wenn ich euch alle so vermisse... *direkt mal in den Kalender gucks* _________________ Wenn kitzeln nicht mehr hilft, beiß ich eben!
Verfasst am: Sa, 30.01.2010 21:59 Titel:
Ja, veranstalte doch ein UT, wenn du uns alle so dolle vermisst. Ich vermisse auch schon wieder alle schrecklich dolle... _________________ Eine Entscheidung muss irgendwann einmal getroffen werden, auch wenn es schwer fällt
Verfasst am: Mi, 17.02.2010 17:23 Titel:
Mich gibt es jetzt wieder in normal und ungestresst
Ich habe heute vorläufig meine letzte Klausur geschrieben und heute Abend wird erst einmal gefeiert. Ich werde zwar in fünf Wochen Informatik noch ein weiteres Mal schreiben, aber fünf Wochen ist ja noch ein wenig hin _________________ Eine Entscheidung muss irgendwann einmal getroffen werden, auch wenn es schwer fällt
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... , 9, 10, 11Weiter
Seite 10 von 11
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.